StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Austausch | 
 

 Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Valkyra
Admin
avatar

Steckbrief :
Beziehungen :
Alter :
424 Jahre
Status :
Single
Nationalität :
Rumänisch
Spieler :
Melly

Beitrag

Die Regeln sind ganz einfach:
Man denkt sich eine Frage aus und der nächste User wo so antworten als würden seine Charaktere anworten. Dann stellt dieser eine neue Frage die wiederum vom Nächsten beantwortet wird
Ich bin mal gespannt was für Geheimnisse über eure Charas an Tageslicht kommen werden :D

Wenn du sich plötzlich mitten in einer Zombie-Apokalypse wieder finden würdest, was glaubst du was deine Rolle dabei wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fiddlersgreen.forumieren.com
Beitrag

Sie alle abschlachten... :lol:

Es ist Sommer, doch Nacht. Du bist nicht nah genug an zu Hause dran, um schnell in deine dunkle Gruft oder so zu steigen. :) Was tust du, wenn die Sonne plötzlich aufgeht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra
Admin
avatar

Steckbrief :
Beziehungen :
Alter :
424 Jahre
Status :
Single
Nationalität :
Rumänisch
Spieler :
Melly

Beitrag

Valkyra: Ich würde mich erstmal über mich selbst ärgern wie mir das passieren konnte und dann würde ich höchstwahrscheinlich verbrennen. Wie weit war der nächste Unterschlupf nochmal entfernt?

Was ist das peinlicheste was du je getan hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fiddlersgreen.forumieren.com
Beitrag

Ich habe bei meiner Verwandlung von Wolf zu Mensch mein Top verloren. xD

Würdest du im Zweifelsfall auch ein Tier töten? Nehmen wir jetzt mal an, dass du an einem Ort bist, wo keine Menschenseele umherwandelt. Würdest du dich an Tieren vergreifen? o.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhys

avatar

Steckbrief :
Alter :
186 Jahre
Status :
Single
Nationalität :
Schottisch

Beitrag

Wenn mir gar nichts anderes überbleiben würde, natürlich, dann irgendwie muss auch ein Toter überleben. Obwohl ich mir schnell einen Menschen suchen würde...

Was würdest du machen, wenn du anfangen würdest in der Sonne zu glitzern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beitrag

Kann ich gar nicht, weil ich eine Werwölfin bin. xD

Wie würdest du reagieren, wenn dich ein mensch beim verzehr deiner beute entdeckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra
Admin
avatar

Steckbrief :
Beziehungen :
Alter :
424 Jahre
Status :
Single
Nationalität :
Rumänisch
Spieler :
Melly

Beitrag

Valkyra: Den Menschen mitverspeisen?

Was ist dein Lieblingsbuch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fiddlersgreen.forumieren.com
Nevan Breen
der Uhrmacher
avatar

Steckbrief :
Beziehungen :
Alter :
28
Status :
Single
Nationalität :
Irisch

Beitrag

Nevan: "Ratgeber für Verliebte, wie man ein Herz gewinnt"... Ähm... Ich meine natürlich: "Traktoren und so ein Kram"

Die Welt geht unter, womit vertreibst du dir in deinen letzten Stunden die Zeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
Dr. Asylum-Lord
avatar

Alter :
ca. 800 Jahre
Status :
Single
Nationalität :
Schwede
Other Faces :
/

Beitrag

"Naja, womöglich würde ich nach Schweden reisen, in meine Heimatstadt. Ich würde mich zur Ruine meiner Familie begegnen, würde ein letztes Mal das Grab meiner Eltern besuchen (Nebenbei womöglich heulen wie ein kleines Kind) und mich letzendlich in meine Lieblingscafé setzen: Pfeife rauchen, irgendjemand Hübsches fragen, ob er vielleicht noch ein letztes Mal die Wände wackeln lassen will und naja. Warten."

Dir wird angeboten, dein Idol/ein Prominenten/Superstar zu treffen, für welchen entscheidest du dich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beitrag

Finton: Blöde Frage! Batman natürlich! Der ist total stark und hat das Batmobil, das kann sich zu einem Motorrad umbauen!!

Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhys

avatar

Steckbrief :
Alter :
186 Jahre
Status :
Single
Nationalität :
Schottisch

Beitrag

Rhys: "Kann ich auch mit einem Kontrast antworten? Nein? Verflucht. Aber... Ich hasse Fragen. Da gibt es immer so viele Antwortmöglichkeiten und ich mag mehrere Farben, aber ich glaube, ich tendiere zu braun. Aber nicht zu braun. So... Ehm... Wie bei einem Sepia-Bild. Das ist ein schönes Braun. Und Orange ist selbstverständlich auch hübsch. Und Dunkelrot. Aber ich glaube, braun gefällt mir am besten.

Verrätst du mir im Gegenzug, was du machen würdest, wenn du in der Welt des Mittelalters erwachen würdest?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beitrag

Finton: Ohhhh... Ich würde... mir eine Armbrust und ein Schwert nehmen und auf Vampirjagd gehen, genau wie mein Ururgroßvater. Oder war es mein Urururgroßvater? Egal. Jedenfalls würde ich genauso berühmt und reich werden. Und später wenn ich dann älter bin, suche ich mir die hübscheste Prinzessin und heirate die. Genau.

Gibt es etwas, was du besonders fürchtest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» Kurzes Interview mit Paul Heaver
» Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de
» Überraschungs interviews der älteren Mitglieder
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiddler's Green ::  :: Spiele-