Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interview

Nach unten 
+2
Izusa
Valkyra
6 verfasser
AutorNachricht
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Interview    Empty
BeitragThema: Interview    Interview    EmptyMi Dez 12, 2012 11:05 am

Die Regeln sind ganz einfach:
Man denkt sich eine Frage aus und der nächste User wo so antworten als würden seine Charaktere anworten. Dann stellt dieser eine neue Frage die wiederum vom Nächsten beantwortet wird
Ich bin mal gespannt was für Geheimnisse über eure Charas an Tageslicht kommen werden :D

Wenn du sich plötzlich mitten in einer Zombie-Apokalypse wieder finden würdest, was glaubst du was deine Rolle dabei wäre?
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Izusa

Izusa



Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyMi Dez 12, 2012 11:16 am

Sie alle abschlachten... :lol:

Es ist Sommer, doch Nacht. Du bist nicht nah genug an zu Hause dran, um schnell in deine dunkle Gruft oder so zu steigen. :) Was tust du, wenn die Sonne plötzlich aufgeht?
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyMi Dez 12, 2012 12:28 pm

Valkyra: Ich würde mich erstmal über mich selbst ärgern wie mir das passieren konnte und dann würde ich höchstwahrscheinlich verbrennen. Wie weit war der nächste Unterschlupf nochmal entfernt?

Was ist das peinlicheste was du je getan hast?
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Izusa

Izusa



Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyMi Dez 12, 2012 12:36 pm

Ich habe bei meiner Verwandlung von Wolf zu Mensch mein Top verloren. xD

Würdest du im Zweifelsfall auch ein Tier töten? Nehmen wir jetzt mal an, dass du an einem Ort bist, wo keine Menschenseele umherwandelt. Würdest du dich an Tieren vergreifen? o.ô
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys


Steckbrief : You don't know me yet?
Alter : 186 Jahre
Status : Single
Nationalität : Schottisch

<c>Info</c>
Alter: 186 Jahre
Nationalität: Schottisch
Beziehungstatus: Single

Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyDo Dez 13, 2012 2:52 am

Wenn mir gar nichts anderes überbleiben würde, natürlich, dann irgendwie muss auch ein Toter überleben. Obwohl ich mir schnell einen Menschen suchen würde...

Was würdest du machen, wenn du anfangen würdest in der Sonne zu glitzern?
Nach oben Nach unten
Izusa

Izusa



Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyDo Dez 13, 2012 8:51 am

Kann ich gar nicht, weil ich eine Werwölfin bin. xD

Wie würdest du reagieren, wenn dich ein mensch beim verzehr deiner beute entdeckt?
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyMo Dez 17, 2012 3:19 am

Valkyra: Den Menschen mitverspeisen?

Was ist dein Lieblingsbuch?
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Nevan Breen
der Uhrmacher
Nevan Breen


Steckbrief : Klick
Beziehungen : Klick
Alter : 28
Status : Single
Nationalität : Irisch

Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyFr März 08, 2013 2:34 am

Nevan: "Ratgeber für Verliebte, wie man ein Herz gewinnt"... Ähm... Ich meine natürlich: "Traktoren und so ein Kram"

Die Welt geht unter, womit vertreibst du dir in deinen letzten Stunden die Zeit?
Nach oben Nach unten
Ryan
Dr. Asylum-Lord
Ryan


Alter : ca. 800 Jahre
Status : Single
Nationalität : Schwede
Other Faces : /

Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyFr März 15, 2013 6:53 am

"Naja, womöglich würde ich nach Schweden reisen, in meine Heimatstadt. Ich würde mich zur Ruine meiner Familie begegnen, würde ein letztes Mal das Grab meiner Eltern besuchen (Nebenbei womöglich heulen wie ein kleines Kind) und mich letzendlich in meine Lieblingscafé setzen: Pfeife rauchen, irgendjemand Hübsches fragen, ob er vielleicht noch ein letztes Mal die Wände wackeln lassen will und naja. Warten."

Dir wird angeboten, dein Idol/ein Prominenten/Superstar zu treffen, für welchen entscheidest du dich?

Nach oben Nach unten
Finton

Finton


Steckbrief :
Beziehungen :

Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyFr März 15, 2013 7:21 am

Finton: Blöde Frage! Batman natürlich! Der ist total stark und hat das Batmobil, das kann sich zu einem Motorrad umbauen!!

Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys


Steckbrief : You don't know me yet?
Alter : 186 Jahre
Status : Single
Nationalität : Schottisch

<c>Info</c>
Alter: 186 Jahre
Nationalität: Schottisch
Beziehungstatus: Single

Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyFr März 15, 2013 7:31 am

Rhys: "Kann ich auch mit einem Kontrast antworten? Nein? Verflucht. Aber... Ich hasse Fragen. Da gibt es immer so viele Antwortmöglichkeiten und ich mag mehrere Farben, aber ich glaube, ich tendiere zu braun. Aber nicht zu braun. So... Ehm... Wie bei einem Sepia-Bild. Das ist ein schönes Braun. Und Orange ist selbstverständlich auch hübsch. Und Dunkelrot. Aber ich glaube, braun gefällt mir am besten.

Verrätst du mir im Gegenzug, was du machen würdest, wenn du in der Welt des Mittelalters erwachen würdest?"

Nach oben Nach unten
Finton

Finton


Steckbrief :
Beziehungen :

Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    EmptyFr März 15, 2013 10:00 am

Finton: Ohhhh... Ich würde... mir eine Armbrust und ein Schwert nehmen und auf Vampirjagd gehen, genau wie mein Ururgroßvater. Oder war es mein Urururgroßvater? Egal. Jedenfalls würde ich genauso berühmt und reich werden. Und später wenn ich dann älter bin, suche ich mir die hübscheste Prinzessin und heirate die. Genau.

Gibt es etwas, was du besonders fürchtest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interview    Empty
BeitragThema: Re: Interview    Interview    Empty

Nach oben Nach unten
 
Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Spiele-
Gehe zu: