StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Austausch | 
 

 Nevan Breen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nevan Breen
der Uhrmacher
avatar

Steckbrief :
Beziehungen :
Alter :
28
Status :
Single
Nationalität :
Irisch

Beitrag


Nevan Ipsy Breen

Seine Zeit mit Nevan zu verbringen, bedeutet langatmige Gespräche über seine Arbeit zu erdulden, demnach hat der Uhrmacher eher wenige gute Freunde. Wenn man in seiner Abwesenheit über ihn spricht heißt es im Allgemeinen „Nevan? Ach ja, ein seltsamer Kerl“, doch niemand interessiert sich tatsächlich über seine Eigenheiten und jenes Gespräch findet somit schon sein Ende.

Stammbaum
Spoiler:
 

Matthew Farrell Breen
Mensch, Ladeninhaber, Großvater
Nevan kommt gut mit seinen Großvater aus, da er sich an die Gesetze seiner Familie hält, ein Punkt den Matthew Breen sehr wichtig nimmt. Trotzdem interessiert den alten Mann sein jüngster Neffe wenig, da er sich nicht durch Charakterstärke auszeichnet oder seinen Laden erben wird.


Liam Ronny Breen
Mensch, Ladenerbe, Vater
Liam macht zwar gerne Witze über seinen leicht unbeholfenen Sohn, doch er liebt ihn wie alle seine Kinder. Nevan selbst nimmt jene Witze etwas ernster.


Alannah Breen
Mensch, Hausfrau, Mutter
Nevans Mutter war lange Zeit nur mit der Erziehung von Emer und Jack beschäftigt, da die Beiden sehr viel mehr Probleme bereiteten als Nevan. Ihr zweites Kind war dadurch auch ihr Liebling, wovon Nevan allerdings nichts mitbekam, denn Alannah war praktisch dauergestresst und fuhr auch ihn bald wegen jeder Kleinigkeit an. Anders wie seine Geschwister, versuchte Er ihr deshalb im Haus zu helfen. Also ja, Nevan ist ein Muttersöhnchen…


Jack Sullivan Breen
Mensch, Ladenerbe, Bruder
Auch nach seiner Kindheit können die Brüder wenig mit einander anfangen, denn Nevan und Jack halten einander nach wie vor für einen selbstverliebten Ignoranten und einen ängstlichen Versager.


Emer Rois Breen
Mensch, Eheberaterin, Schwester
Obwohl Emer jünger als Nevan ist hat, bewundert er seine Schwester für die gleiche selbstbewusste Art, die er bei seinen Bruder verurteilt. Emer ist im Übrigen auch der einzige Mensch auf der Erde, der Nevans Bowler aufsetzen darf.


Jack Murray Breen
Mensch, Ladeninhaber, Onkel
Bei Jack handelt es sich um jenen Breen der 1973 aus Irland getürmt ist, Nevan hat ihn also nie kennen gelernt, aber wenn sich die drei Geschwister je über etwas einig waren, war es der Mut von diesem Mann. Und folgende drei Dinge ließen Jack M. regelrecht zur Legende werden:
Erstens Liam benannte seinen ersten Sohn nach ihn, zweitens bei seiner Erwähnung wird Matthews Gesicht zu einem sehenswerten Wechselspiel von Erschütterung und zügelloser Wut und drittens man munkelt, dass hinter der Flucht mehr als ein paar Spielschulden steckten, aber das ist eine andere Geschichte. (Ich liebe andere Geschichten. Ich werde in meinen ganzen Leben mehr andere Geschichten erwähnen, als ich jemals schreiben könnte…)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Nevan Breen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiddler's Green ::  :: Informationen :: Beziehungen-