StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Austausch | 
 

 Valkyra Cryptcrawler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Valkyra
Admin
avatar

Steckbrief :
Beziehungen :
Alter :
424 Jahre
Status :
Single
Nationalität :
Rumänisch
Spieler :
Melly

Beitrag


Valkyra Cryptcrawler
Bartholomäus van Hooper
Vater, Vampirjäger, verstorben

Valkyra's Beziehung zu ihrem biologischen Vater ist nicht gerade die beste. Er war nicht etwa ein schlechter Vater, er hing sogar sehr an seiner Tochter und wollte sie vor allem beschützen. Aber genau das war Valkyra's Problem, sie war genervt und konnte seine Berufswahl überhaupt nicht nachvollziehen.
Nachdem sie allerdings den Beweiß erhielt das ihr Vater doch kein Spinner war indem sie selbst zum Vampir wurde versuchte er sie von ihrem Untoten-Dasein zu erlösen und zu töten. Nach dem gescheiterten Versuch ermorderte Valkyra ihren Vater. Bis heute hat sie sich nicht weiter mit der Sache auseinander gesetzt.

Fletscher Cryptcrawler
Schöpfer, Ziehvater

Fletscher kommt aus dem frühen Mittelalter und ist somit ein sehr alter Vampir. Allerdings ist er auch nicht der Hellste. Er ist dekadent und unkultiviert, tut aber gerne so als wäre er das komplette Gegenteil. Außerdem ist er der Gründer der Cryptcrawler-Familie und hat Valkyra in einen Vampir verwandelt. Seither ist er eine Art Vaterfigur für sie. Fletscher ist sehr besitzergreifend ihr gegenüber, sogar noch mehr als seinen richtigen Töchtern gegenüber. Immerhin war sie seine erste Schöpfung und dadurch denkt er hat einen gewissen Anspruch auf sie.
Valkyra's Beziehung ihm gegenüber ist ein wenig oberflächlich, aber trotzdem tief. Auch wenn sie es ihm niemals zeigen würde.

Mortisha Cryptcrawler
Stiefmutter, Fletscher's Braut, Familienoberhaupt

Mortisha ist um einiges älter als Valkyra und obwohl sie schon vorher ein Vampir hat hat sie mit Fletscher die Bluttaufe vollzogen. Somit sind auch die beiden Vampirfrauen verwandt. Mortisha ist das Familienoberhaupt der Cryptcrawler-Vampire. So scharfzüngig und sadistisch wie sie ist hat sie Fletscher komplett in der Hand. Das Verhältnis zu Valkyra ist nicht sonderlich erwähnenswert da die beiden sich die meiste Zeit ignorieren. Trotzdem lässt es sich nicht leugnen das Valkyra großen Respekt vor der Schwarzhaarigen hat

Lucille Cryptcrawler
Stiefmutter, Fletscher's Braut

Lucille war wie Valkyra früher ein Mensch und wurde von Fletscher verwandelt. Das wars aber auch schon mit dem Gemeinsamkeiten. Lucille kommt aus Mitteleuropa und stammte von einer neureichen Familie ab. Sie ist eine Klischeehafte Blondine, eingebildet, albern und nicht besonders intelligent.
Diese Eigenschaften machen sie nicht unbedingt beliebt bei ihrer Stieftochter. Das Verhältnis ist mehr als unterkühlt.

Razvan Cryptcrawler
Stiefbruder, Sohn von Fletscher und Mortisha

Razvan ist sehr schweigsam. Als Valkyra zur Familie dazustieß waren die beiden ungefähr gleich alt und sind es bis heute. Er war derjenige zu dem sie in Rumänien am meisten Kontakt hatte, auch wenn sein Hang zur Verbitterung ihr zuweilen auf die Nerven ging.
Er redet nicht besonders viel, das kommt Valkyra aber teilweise entgegen weil sie sich gerne selbst reden hört. Ansonsten könnte man die Beziehung als typisches Bruder-Schwester Verhältnis beschreiben.

Nocturne Cryptcrawler
Stiefschwester, Tochter von Fletscher und Lucille

Nocturne kennt Valkyra seit ihrer Geburt, aber die beiden hatten nie viel miteinander zu tun. Nocturne ist ein aufmüpfiger Teenager-Vampir. Stellt sich gegen alles und jeden und lässt sich von den älteren Vampiren nichts sagen. Zwischen den beiden Stiefschwester gab es früher regelmäßigen Zickenkrieg. Besonders weil Valkyra sich eher für Bücher interessiert und sehr altmodisch ist und Nocturne in den 70er Jahren hängen geblieben ist. Ihre beiden Interessen prallen ständig aufeinander. Es ist eben eine gesunde Schwestern-Beziehung.

Arabeske Cryptcrawler
Stiefschwester, Tochter von Fletscher und Lucille

Arabeske ist die jüngste der Cryptcrawler-Vampire und umgerechnet etwa 10 Jahre alt. Die kleine Vampiresse ist neugierig, verspielt und hat eine Vorliebe für tote Tiere.
Arabeske findet ihre ältere Stiefschwester sehr langweilig während auch Valkyra kein Interesse daran hat das Verhältnis zu vertiefen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fiddlersgreen.forumieren.com
 

Valkyra Cryptcrawler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lady Valkyra Cryptcrawler
» Lady Cryptcrawler's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiddler's Green ::  :: Informationen :: Beziehungen-