Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+3
Izusa
Rhys
Valkyra
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rhys

Rhys


Steckbrief : You don't know me yet?
Alter : 186 Jahre
Status : Single
Nationalität : Schottisch

<c>Info</c>
Alter: 186 Jahre
Nationalität: Schottisch
Beziehungstatus: Single

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:51 am

Ich würd sagen, ich war schon weg. Südfrankreich und so! *-* Nur sieht man es mir nicht an, wegen dieser doofen 50+ Sonnencreme (verflucht sei diese kleine Sonnenallergie!)
Warst du eigentlich schon in Schweden? Oder kommt das noch? Ich hör im Moment so wenig von der Welt und jetzt wo Schule wieder angefangen hat wird das wohl kaum besser werden :/
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Steckbrief : Cain Evans
Beziehungen : The ones I've met
Alter : 19 Jahre
Status : Single
Nationalität : Englisch
Spieler : Lyra

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2013 10:45 pm

Du hast 'ne Sonnenallergie? Falls ich das schonmal gewusst haben sollte, so ist es mir definitiv entfallen o.o Aber ich beneide dich schon. Südfrankreich = warm + Meer.. I want it as well!
Ich war Mitte bis Ende Juli in Schweden. Es war wirklich wunderschön. :3

Anderes Thema: Schade, dass dieses Forum so still geworden ist. Weißt du, wo Melly ist?
Nach oben Nach unten
Valea Florescu
I see dead people...No, really I do
Valea Florescu


Steckbrief : Welcome to the Asylum
Status : Single
Nationalität : Irisch
Other Faces : Valkyra
Spieler : Melly

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 2:56 am

Hallo meine Lieben :D

Bevor jetzt ein klischeehaftes "Jey, ich lebe noch!" von mir kommt, rücke ich lieber mit der Wahrheit raus. Ja, ich bin in der Zwischenzeit leider verstorben und friste jetzt ein tristes Leben als Untote. Da es mir schon schwer fällt zusammenhängende Worte zu bilden schaffe ich es kaum hier eine Nachricht zustande zu bringen. Außerdem konnte ich mich mit meinen auseinander fallenden Gehirn nicht mehr an mein Passwort erinnern. In diesem Sinne:
Melly Entschuldigung sagen, Melly nun fressen euer Gehiiiirn!

Ok, bevor die Geschichte zu unglaubwürdig wird gebe ich lieber zu das mich andere Umstände mich vom Laptop weg gehalten haben. Zurzeit wars ganz schön chaotisch bei mir in letzter Zeit. Wie einige wissen bin ich vor einem halben Jahr umgezogen. Tja, jetzt bin ich schon wieder am Umziehen. Außerdem hab ich seit kurzem einen neuen Job. Trotz alledem hätte ich mich abwesend melden müssen und das tut mir sehr leid.
Umso schöner finde ich es das Cyn und Lyra sich hier noch ab und zu blicken lassen.
Irgendwie möchte ich das Projekt auch noch nicht begraben, ich möchte aber auch keine falschen Versprechen machen. Also, gegen Mitte September sollte sich die Lage etwas beruhigt haben und vielleicht könnten wir dann ja einen Neustart wagen.

So, es wäre schön wenn man sich bald wieder schreiben würde :)
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Steckbrief : Cain Evans
Beziehungen : The ones I've met
Alter : 19 Jahre
Status : Single
Nationalität : Englisch
Spieler : Lyra

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 3:36 am

Mellüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *____* *anpsring und umknuddel*

Bist du es wirklich?! *flausch* :D
...
Warum knabberst du an meinem Kopf?! Gwaaaaah, geh weg! *in eine sichere Ecke flüchetet, bevor Gehirn gefressen wird* :O

Schön, dass man von dir wieder ein Lebenszeichen hört :) Damit ist dieses Forum wohl noch nicht ganz verloren (und somit mein geliebter Cainy auch nicht *-*). Ich muss gestehen, ich bin seit Monaten selbst fast kaum noch mit Posten etc unterwegs, also ist es kein Weltuntergang. Jeder hat mal keine Zeit, keine Kreativität oder Stress ;) Deshalb finde ich es schon super, dass du dieses 'Projekt' noch nicht ganz aufgegeben hast :3 Ein bisschen posten und schon wirds laufen. Hoffe ich :D

*Keks schenk*
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys


Steckbrief : You don't know me yet?
Alter : 186 Jahre
Status : Single
Nationalität : Schottisch

<c>Info</c>
Alter: 186 Jahre
Nationalität: Schottisch
Beziehungstatus: Single

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 3:36 am

Ja, ich hab ne Sonnenallergie :P Schon etwas länger, aber keine Ahnung, ob ichs mal erwähnt hab. Naja, jetzt weißt dus :) Und witzig wars schon - wenn man auf schlechten Rap und Autos steht. Anscheinend sind 14-jährige Jungs auch noch unlustiger als ich dachte, aber gut wars trotzdem :3

Melly? DU willst tot sein? Schon wieder? Ich dachte immer, das wärst du längst! Also keine Sorge, es hat sich absolut nichts verändert :P Aber schön wärs trotzdem, dich wieder öfter hier zu sehen, und wenns erst ab September ist *-*

Und vielleicht beleb ich auch irgendwann meinen Rhys wieder. Ich mag den, auch wenn ich erst einen Post geschrieben hab. Also, ich freu mich auf die Wiederbelebungsaktion dieses Projekts! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Unser Pub-
Gehe zu: