StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Austausch | 
 

 Izusa ~ weißer Stern || Werwölfin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Beitrag

Izusa
Werwölfin │ 19 Jahre │ Weiblich │ Chippewa


Name Einen Namen besitzt jeder, das ist klar. Wir benutzen ihn, um uns auseinander halten und miteinander kommunizieren zu können. Doch jedes Lebewesen auf diesem Planeten besitzt einen anderen Namen, der natürlich auch unterschiedliche Bedeutungen überträgt. So habe ich natürlich auch einen. Mein Name stammt aus meinem Indianerstamm namens 'Chippewa'. Die anderen in unserem wunderbaren Stamm sind ebenfalls Werwölfe gewesen und haben in Frieden gelebt, doch mit der Zeit ging durch die Zivilisation und Modernisierung alles zugrunde. Heute trage ich den Namen mit Ehre und Stolz und ich bin der festen Überzeugung, dass der Name 'Izusa' zu mir passt. Als weißer Wolf den Namen 'weißer Stern' zu tragen, kommt nicht alle Tage vor, doch genau das macht es ja auch so einzigartig.
Herkunft Mein Geburtsort, der Stamm der 'Chippewa' war in Amerika zu Hause, Nordamerika um genau zu sein. Tief im Wald, in der Nähe des heiligen Wassers war dieser wunderbare Ort der Wunder aufzufinden. Dies war ein Ort, an dem man nicht als 'Monster' oder ähnliches betitelt wurde. Aber wie schon gesagt, ging all dass durch die Modernisierung und anderem schwachsinnigem Kram unter. Ich bin eine der letzte paar Überlebenden...
Gesinnung Nun, eines kann ich schon mal sagen: Ich bin nicht homosexuell. Niemals im Leben könnte ich mir vorstellen mit jemandem gleichen Geschlechtes zu schlafen oder gar nur mit derjenigen zusammen zu sein. Es mag sein, dass es eine natürliche Liebe ist, doch ich bin nicht dafür. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich jeden, der homo ist, nicht leiden kann. Aber ich selber könnte es niemals sein, das ist meine Meinung dazu.
Aussehen Nun, das Aussehen ist eigentlich nicht von allzu großer Bedeutung, dennoch werde ich es euch erzählen. Fangen wir mit der menschlichen Gestalt an. Meine braun- blonden Haare, welche mein Gesicht umschmeicheln und es schmaler wirken lassen als es schon ist, erscheinen wild und trotzdem gepflegt. In genau der gleichen Farbtönung sind meine großen, klaren Augen aufzufinden. Meine Nase ist klein und rund, das Nasenbein jedoch ist schmal. Meine Lippen sind immer etwas rötlicher. Mein Körperbau ist im Allgemeinen schlank, jedoch muskulös, was auch in meiner wölfischen Gestalt aufzufinden ist. Mein Gesichtsausdruck ist ebenfalls wild, aber nett. Genau wie mein Charakter. Nun zum wölfischen Aussehen. Mein strahlendweißes Fell fällt als erstes auf, wenn man mich sieht. Doch die braunen Augen sind auch hier wieder vertreten und bilden einen starken Kontrast zum Fell. Groß und protzig erscheinen meine Pfoten, welche mich über kilometerlange Strecken hinaustragen können. Hinaus in die ferne Welt, in den Wald. Schlank und muskulös bin ich aber immer noch. So wie auch in der menschlichen Gestalt strahlen meine Augen Wildheit aus. Auf dem Rücken befindet sich eine schwarze bis graue Musterung, welche sich jedoch nur in dessen Mitte befindet und nicht großartig auffällt. Im Sommer und teilweise sogar im Herbst färbt sich mein Fell zu einem cremeweiß und hat sogar einige dunklere Stellen. Im Großen und Ganzen eine wunderschöne Fähe, farblich schön und auch wohl proportioniert.
Größe Sowohl als Mensch als auch als Wolf erreiche ich eine durchschnittliche Größe. Als Mensch bin ich 1, 75m groß und als Wolf ganze 77cm.
Gewicht Tja, wie viel wiege ich? In diesem Punkt bin ich mir gar nicht so sicher. Schätzen tue ich mich auf ungefähr 55 kg als Mensch und als Wolfsfähe… hm, ich denke mal, meiner Größe und Statur nach zu urteilen, 37 kg.

Kleidungsstil Mein Kleidungsstil ist manchmal etwas altmodisch und doch weisen sie Spuren der Moderne auf. Die altmodische Seite meiner Kleidung habe ich von meinem Stamm der „Chippewa“ mitgenommen. Das Moderne muss einfach dazu, denn sonst würde ich völlig aus den Reihen fallen, was nicht immer nur gutes an sich hat. Dies findet man selbstverständlich nur in meiner menschlichen Gestalt auf, man möge sich einen Wolf mit Schuhen und Pullover oder ähnlichem vorstellen. Schön sieht das nicht gerade aus.

Biografie Wird nachgereicht
Beruf Naturschützerin

Persönlichkeit Nun, meinen eigenen Charakter kann ich nicht so gut beschreiben. Schon allein deswegen, weil Außenstehende mich natürlich anders betrachten, als ich mich selbst. Doch nur für euch werde ich es einmal versuchen. Also,... als allererstes kann ich schon mal sagen, dass ich gerne anderen helfe. An Hilfsbereitschaft fehlt es mir also nicht. Ich war in der Schule Sanitäterin und kann deshalb auch verletzten Leuten und Tieren im Notfall sehr gut Hilfe leisten. Doch nun bin ich Naturschützerin und ich tue alles, was in meiner Macht steht, damit die Natur gerettet werden kann. Zeichnen ist einer meiner Hobbies und meine Mama sagte immer, dass ich darin eigentlich sehr gut bin. Meiner Meinung nach bin ich eine ehrliche Person. Ich hasse es einfach lügen zu müssen, oder auch wenn andere mich oder jemand anderen anlügt. Wie sagt man so schön? "Lügen haben kurze Beine!" Also, wozu sich die Mühe machen, wenn man im Nachhinein doch sowieso wieder Ärger kriegt? Hm, was gibt es noch zu sagen? Ah, ja! Einige schätzen mich als eine lebensfrohe Person ein, was ich auch bestätigen kann. Ich liebe mein Leben einfach, ok, es ist kein Paradies, aber ich finde.... ich habe ein tolles Leben. Zu allem habe ich sowohl negative als auch positive Gedanken, d. h. ich habe eine recht ausgewogene Einstellung. Doch bin ich nicht die Harmonie in Person, auch ich lasse mich, wenn auch nicht leicht, aus der Ruhe bringen und das kann dann doch ganz schnell ausarten. Aber oft versuche ich es dann wieder gut zu machen. So, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Doch! Ich werde nämlich oft als "verrückt" abgestempelt, weil ich öfter mal meine fünf Minuten habe, in denen gehäuft Späße auftreten und mein ganzes Auftreten ein wenig irritieren kann. Doch als Werwölfin kann ich eigentlich nichts anderes erwarten, oder? Ändern kann man es leider nicht. Pferde mag ich auch sehr, deswegen gehe ich auch einmal wöchentlich reiten. Mutter Natur und Tiere stehen mir sowieso am nächsten auf dieser großen Welt. Tja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Wenn ihr aber noch Fragen haben solltet, dann fragt ruhig.

Vorlieben
Abneigungen
Stärken
Schwächen
Other Faces Sind noch nicht vorhanden, doch ich werde bestimmt bald dazu kommen.
Avatar-Person Eine gemalte junge Frau, von Chris Ortega.
Weitergabe Ich habe mir sehr große Mühe mit diesem Charakter gegeben und es hat ziemlich viel Aufwand gekostet, weshalb ich für ein ‚Nein‘ stimmen muss. Dieser Charakter wird um keine Umstände weitergegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Izusa ~ weißer Stern || Werwölfin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bloodwolfs Die legende der Weißen Wölfin
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Weißstern - Log
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiddler's Green ::  :: Bewerbungen-