Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sailor Moon - the dark side

Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Sailor Moon - the dark side Empty
BeitragThema: Sailor Moon - the dark side   Sailor Moon - the dark side EmptySo Dez 09, 2012 3:53 am






"Der Silberkristall ist zerbrochen .... "




Vier Jahre sind seit dem Sieg über Galaxias vergangen. Das Chaos wurde verbannt und die Sailors lebten glücklich und zufrieden.
Alles schien wunderbar…

Doch Mamoru und Usagi stritten sich oft und die Versöhnung der beiden wurde immer komplizierter. Irgendwann entschieden sie sich für eine Beziehungspause, die in eine Trennung mündete.

Während Usagi immer noch ihre Freundinnen hatte, fühlte Mamoru sich immer einsamer. Er versuchte seinen Schmerz mit Arbeit zu verdrängen aber geklappt hat es dennoch nicht.
Um sich von seiner Einsamkeit zu befreien, entschied er sich seine alte Leibgarde wieder zu beleben.

Doch da Usagi und Mamoru sich trennten, veränderte sich die Zukunft und auch der Silberkristall, der ein Zeichen ihrer Liebe ist, erlosch und zerbrach wieder in 7 Teile. Diese 7 Teile suchten sich wieder Menschen und verstärkten jeweils eine Todsünde in dem Menschen
So wurden neue Sailor Kriegerinnen erschaffen, die sich dem Bösen verschrieben haben.
Die neuen Sailor Kriegerinnen kämpfen nun dafür die Welt in einen Albtraum zu verwandeln.

Können Usagi und die anderen Sailor Kriegerinnen mit Mamoru und den vier Generälen die neue Bedrohung bekämpfen?
Werden Mamoru und Usagi wieder zusammen finden?
Und kann die Welt und die Zukunft gerettet werden?




ECKDATEN:
  • Wir sind FSK 18!

  • Sailor Moon RPG

  • Wir spielen nach Ortstrennung

  • keine 3m langen Bewerbungen nötig

  • viel spielbare Charaktere

  • Tagebücher/Foto Threads

  • Freundliches & Hilfsbereites Team
  • Off Topic Bereich



FORUM|RULES|[un]WANTED|QUESTION|PARTNER|TEAM



Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
 
Sailor Moon - the dark side
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Partner-
Gehe zu: