Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Start des Rollenspiels

Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Start des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Start des Rollenspiels   Start des Rollenspiels EmptySa Feb 09, 2013 8:53 am

Rollenspiel Start
      Freigabe des Inplays
So meine Lieben,
unsere lange lange Aufbau-Phase ist nun fast abgeschlossen. Es fehlen nur noch ein paar Orte, aber die jetzigen sollten schonmal viel Platz zum Posten bieten. Ab morgen möchten wir das Rollenspiel endlich freigeben und hier ein bisschen Leben reinbringen. Alle die das Szenenprinzip noch nicht ganz verstanden haben können sich morgen meinen Post angucken und sich daran orientieren, glaubt mir: Es ist wirklich ganz einfach ;-)
Sooo, so viel schonmal zur Vorwarnung und Happy Posting!


Zuletzt von Valkyra am Mo März 11, 2013 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Start des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Start des Rollenspiels   Start des Rollenspiels EmptyMo März 11, 2013 9:40 am

Mit Begeisterung kann ich zurzeit verfolgen wie es hier immer voller wird und ich habe so das Gefühl das die Sache so langsam ins Rollen kommt :D
Ich möchte noch einmal dazu aufrufen das ihr jetzt mit dem Posten anfangen könnt, sollte es noch Fragen geben könnt
ihr euch mit gutem Gewissen an mich wenden. Vergesst auch nicht euch in die Avatarliste einzutragen, damit wir nicht gleich zu Anfang den Überblick verlieren ;) >> hier gehts zur Avatarliste
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge (wozu auch immer) haben sind auch diese natürlich auch sehr willkommen.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch einmal daran erinnern das wir noch immer einen Moderator suchen. Sonderlich große Kenntnisse mit Forumieren und Grafiken müsst ihr nicht haben, das erledigen Rhys und ich. Wir suchen eher jemanden der aufpasst das alle Regeln eingehalten werden und frische Ideen mitbringt. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
 
Start des Rollenspiels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: News und Regeln-
Gehe zu: