StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Austausch | 
 

 Alyx Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Alyx


Steckbrief :
Beziehungen :
Alter :
17 Jahre
Status :
Single
Nationalität :
Englisch
Spieler :
Tony

Beitrag


Alyx Evans
James Evans
Father - dead
Um ehrlich zu sein habe ich kaum Erinnerungen an meinen Vater. Er starb, als ich fünf Jahre alt war, und mit fünf Jahren hat man noch nicht wirklich viel Erfahrung mit anderen Menschen gesammelt. Noch dazu hatte er immer viel zu arbeiten, weswegen ich die meiste Zeit, auch als er noch am Leben war, nicht mit ihm verbrachte. Dennoch ist mein Eindruck von meinem Vater sehr positiv, denn was mir immer in Erinnerung bleiben wird ist seine Offenheit. Er war nicht zurück haltend und hatte meist gute Laune. Davon hatte er wohl auch etwas an mich weiter gegeben. Viel mehr weiß ich nicht über meinen Vater, was sehr schade ist. Ich hätte ihn gerne besser kennen gelernt.
Mary Evans
Mother - dead
Meine Mutter war eine sehr warmherzige Frau, und als diese möchte ich sie auch in Erinnerung behalten, auch wenn sie nicht mehr am Leben ist.Ihre Jugend muss wohl nicht ganz einfach gewesen sein. Sie kam aus Asien nach Europa, gemeinsam mit ihrem Vater, und musste hier erst einmal zurecht kommen. Doch nachdem sie einige Jahre in England gelebt hatte, und meinen Vater kennen gelernt hatte, lebte sie glücklich mit ihrer kleinen Familie. Dennoch wandte sich nicht alles zum Guten, sonst wären die zwei wohl noch am Leben. Ich möchte mir aber eigentlich ungerne Gedanken über ihren Tod machen, denn immerhin war sie meine Mutter, und dies ist mein Eindruck von ihr; ein guter Eindruck. Eines steht fest, sie hat sich immer Mühe gegeben, damit mein Bruder und ich eine schöne Kindheit hatten, sie war eine liebevolle Mutter.
Cain Evans
Brother - 19 years
Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen Bruder machen würde. Das meine ich komplett ernst, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Er ist der wichtigste Mensch überhaupt für mich, auch wenn das kitschig klingen mag. Cain ist sehr fürsorglich, und ich bin ihm dankbar dafür, dass er sich immer so gut um mich gekümmert hat, als wir jünger waren, auch wenn seine Sorgen jetzt nicht mehr nötig wären.
Charles Evans
Uncle – 39 years - 'Nocturna Obscura'
Mein Onkel Charles, oder auch 'Charly' ist der jüngere Bruder meines Vaters, der mich und meinen Bruder nach dem Tod unserer Eltern bei sich aufnahm. Er lebte und arbeitete schon viele Jahre vorher im Zirkus 'Nocturna Obscura', der nun auch unser Zuhause ist. Zwar hatte ich meinen Onkel zuvor noch nie gesehen, aber dadurch, dass wir keine anderen Verwandten hatten, trafen wir ihn kurze Zeit nach dem Tod unserer Eltern. Ich lernte ihn schnell kennen, und hatte ihn sehr gerne. Er war ein wenig durchgeknallt, um es nett auszudrücken, aber auch immer sehr freundlich und herzlich. Ich hatte immer das Gefühl, ich käme besser mit meinem Onkel klar, als Cain, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass ich mit ihm nie über etwas ernstes redete. Für mich war er immer eher der lustige Onkel, der aus dem Zirkus eben.
Éamonn
20 years - 'Nocturna Obscura'
Ich habe zwar nicht vor, über jeden Zirkusarbeiter einen Eintrag zu schreiben, aber Éamonn ist, wenn man das so sagen kann, mein bester Freund. Er ist drei Jahre älter als ich, was im Gegensatz zu allen anderen Schaustellern und Helfern so gut wie nichts ist, der Rest war nämlich um einiges älter als ich. Mit 'Ea', wie ich ihn nannte, freundete ich mich an, kurz nachdem wir in den Zirkus gekommen waren. Sein Job war es, die Tiger zu pflegen, und ich war schon immer sehr beeindruckt von diesen Tieren gewesen, weswegen wir uns öfter mal über den Weg liefen. Irgendwann unterhielten wir uns dann ein Mal, und daraus wurde dann eine Freundschaft. Éamonn verhielt sich nie wirklich seines Alters entsprechend, was man von mir allerdings auch nicht behaupten konnte, und so verbrachten wir die meiste Zeit damit, diverse Verbote gekonnt zu umgehen. Ich war immer froh, einen guten Freund im Zirkus zu haben, auch wenn ich gerne Zeit mit meinem Bruder verbrachte. Gute und lockere Freundschaften zu finden, war immer etwas schönes, aber leider auch seltenes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Alyx Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lily Evans große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiddler's Green ::  :: Informationen :: Beziehungen-