Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moinsen (:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yarisha

Yarisha


Other Faces : -

Moinsen (: Empty
BeitragThema: Moinsen (:   Moinsen (: EmptyDo Jan 31, 2013 2:24 am

Hallo Gast o3o
Ich weiß immer nie, wie ich eine Vorstellung beginnen soll...es klingt irgendwie komisch einfach direkt zu schreiben ' ich heiße so und so' o: Krank, ich weiß. Aber so bin ich halt :$ Ehm. Naja also, ich bin 16 Jahre alt und liebe die Salamie-Brötchen von unserem Bäcker. Es kann sein, dass ich etwas seltsam bin (Leute die ich nicht mag werden generell getötet und ihr Blut wird getrunken :$), aber ich schätze, damit kommt ihr schon klar. In Foren laufen ja so einige Schreckgestalten rum :>
Ich habe für meine Verhältnisse lange ( 10 Minuten ) überlegt, ob ich mich hier überhaupt anmelden soll. Der Styl des Forums hat mich so angesprochen, dass ich mir dann mal alles näher angesehen habe. In hässlichen *gasp* - entschuldigung, ich meine optisch nicht so ansprechenden Foren fühle ich mich einfach nicht wohl... Kann aber selber nicht Designen und Gfx'en und so. Schrecklich, diese Menschen. Jedenfalls habe ich mir dann ersteinmal alles durchgelesen und habe mich etwas umgesehen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich das mit dem Szenensystem noch nicht so richtig verstanden habe o3o Aber was nicht ist, kann ja noch werden ( wird es zwangsläufig ja wohl auch müssen, wenn ich im Rpg schreiben will )! Öhm. Ja. Also ~ Ich weiß garnicht, was ich noch so schreiben könnte. Das wichtigste wisst ihr ja. Salamie-Brötchen. Hm.
Ich schreibe ungefähr seit ich 12 bin Rpgs, kann aber nicht behaupten qualitativ hochwertige Posts abzuliefern X__x Ich gebe mir echt große Mühe, aber mein Schreibstil ließt sich ziemlich abgehackt, wie ich finde ( Das ist so deprimierent q.q )... Naja, was soll man machen :/ Spaß habe ich trotzdem am Rpg schreiben, und so werdet ihr mich wohl nicht mehr los . Tut mir übrigens leid, wegen den ganzen Smiles o3o Aber da ich selbst zu blöd bin ( Amen ), um Geschreibsel zu deuten, wenn keine Smiles hinter jedem zweiten Satz stehen ( war das jetzt Sarkasmus, oder nicht? ), neige ich dazu an nahezu jeden Satz einen Smile zu pappen. :> Steinigt mich, wenn ihr wollt. Aufhören werde ich damit dennoch nicht. Außer natürlich im Rpg :$ Und halt da, wo es sich nicht gehört xD Mhm.
Jo~ ich denke das wars von mir. Fragt ruhig, wenn ihr etwas wissen wollt. Ihr bekommt auch eine Antwort ( Nur wenn ich gut drauf bin ) (:

Lg
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Moinsen (: Empty
BeitragThema: Re: Moinsen (:   Moinsen (: EmptyDo Jan 31, 2013 2:39 am

Herzlich Willkommen im Club der anonymen Smiley-Süchtigen :D Und im Forum natürlich auch xD
Schön das du dich hier her verirrt hast und das dir unser Forum gefällt. Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten, du schneinst nämlich ganz gut in unseren bunten Haufen zu passen.
Mach dir wegen dem Szenenplay keine Gedanken, wenn einer erstmal eine Szene eröffnet hat weißt du genau wie das geht. Ist nämlich eigentlich ziemlich simpel, nur schwer zu erklären.

Viel Spaß bei uns <3
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Rhys

Rhys


Steckbrief : You don't know me yet?
Alter : 186 Jahre
Status : Single
Nationalität : Schottisch

<c>Info</c>
Alter: 186 Jahre
Nationalität: Schottisch
Beziehungstatus: Single

Moinsen (: Empty
BeitragThema: Re: Moinsen (:   Moinsen (: EmptyDo Jan 31, 2013 3:23 am

Wenn da oben schon so nett "Hallo Rhys" steht, dann sag ich doch einfach glatt auch mal herzlich Willkommen.

Wie schon gesagt, das mit dem Szenenplay wird schon, ist für mich auch ziemlich neu und auch wenn ich weiß, wie das funktioniert, zur Not lernen wir das eben zusammen.
Ich zumindest freue mich, dass du hierher gefunden hast und dich dazu entschlossen hast, uns hier ein wenig Gesellschaft zu leisten, auch wenn ich glaube, ich bin von Smiley-Süchtigen umgeben. Holt mich hier raus, ihr Götter! :D
Ich hoffe, du fühlst dich hier schon bald so wohl, dass du wirklich nicht mehr weg willst, aber erstmal wünsch ich dir einen guten Start ins RPG und freue mich über dich als neuen und hoffentlich langzeitigen User <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moinsen (: Empty
BeitragThema: Re: Moinsen (:   Moinsen (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Moinsen (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: