StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Austausch | 
 

 Mirai - constant sorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Die Banshee
Messages from the other side
avatar


Beitrag



MIRAI.TAESS.NET


» Anime/Manga RPG [Endzeit, Fantasy, Reallife]
» Ab 16 Jahre


„In jedem Menschen lauern verstecke Fähigkeiten...“


» Jahr 2013
Wissenschaftler einer geheimen, illegalen Organisation, haben ein neuartiges Serum entwickelt, nach deren Einnahme unfassbare Kräfte und Fähigkeiten in einem Menschen entfesselt werden. Testergebnisse lassen nun darauf hoffen, dass dieser Stoff die Welt verändern werden. Die Nebenwirkungen sind jedoch mannigfaltig und sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Können sogar tödlich sein. Häufig kommen dabei erhöhte Aggressivität , Orientierungslosigkeit oder Bildung von multiplen Persönlichkeiten vor. Die Nebenwirkungen sind langandauernd und verbleiben nur in seltenen Fällen nicht das ganz Leben lang.
Trotz der Risiken und Nebenwirkungen nehmen viele Menschen, vor allem Angehörige der Mafias oder gefährlichen Untergrundorganisationen dieses Serum. Das Serum gibt es nur unter dem Ladentisch zu kaufen und das für einen sehr hohen Preis. Die Konsequenzen sind erschreckend.


„ … die darauf warten, entfesselt zu werden."




» Jahr 2025
Die Welt liegt am Rande des Chaos. Die Regierungen in den meisten Ländern der Welt wurden gestürzt. Institutionen haben ihre Macht verloren und große Unternehmen wurden überfallen und enteignet. Seit dem Jahre 2013 hat die Weltordnung vollkommen geändert. Menschen mit Fähigkeiten haben sich in Gruppen zusammengeschlossen und unterdrücken diejenigen, denen der Kauf des Serums verwehrt geblieben ist. Die größten Gruppierungen herrschen über das jeweilige Land, sind aber größtenteils rivalisiert. Gewalt und Ungerechtigkeit stehen an der Tagesordnung. Vielen Ländern fehlt Nahrung, da durch die chaotischen Bedingungen keine richtige Landwirtschaft betrieben werden kann. Unternehmen könnten keine Waren & Produkte herstellen durch die miserable Infrastruktur. Einzig und allen die Produktion im Waffen- und Drogenbereich florieren kräftig. Heutzutage kann kaum ein Mensch Waren durch bloßes Geld kaufen, da die vorhandenen Preise enorm angestiegen sind. Gehört man keiner Bande oder Gruppierung an, ist das Leben enorm hart. Aus diesem Grund lassen sich viele normale Menschen ohne Fähigkeiten sogar freiwillig als Sklaven halten.

In Tokio war die Lage nicht anders. Im Jahre 2018 wurde die Stadt von den Banden gestürzt, übernommen und umbenannt. Fortan nannte man sie „Kasai“, die brennende Stadt, da sie 2018 größtenteils durch Feuer zerstört wurde.
Von der einst so bunten und lebendigen Stadt ist kaum mehr etwas zu erkennen. Die Gebäude sind durch die fehlende Instandhaltung brüchig und ergraut. Manche sind Ruinen durch frühere Kämpfe. Noch heute werden viele Gebäude bei Bandenkriege zerstört. Die Gewalt nimmt schier kein Ende.


„Das Chaos nimmt seinen Lauf.“



» Das RPG spielt im Jahre 2025.
» Der Handlungsort ist in "Kasai", dem damaligen Tokyo, Japan.
» Jeglicher Inhalt ist fiktiv und entspricht nicht der Realität.
» Es sind normale Menschen und Menschen mit besonderen Fähigkeiten ("Seigyo" genannt) spielbar.

» Events & eigene Plots.
» Anfängerfreundlich.
» Keine Mindestpostlänge.
» Shop- & Erfolgssystem.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Mirai - constant sorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mirai - constant sorrow
» [FSK ?] Mirai Nikki
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Mirai Nikki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiddler's Green ::  :: Partner :: Bestätigungen-